64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ausbrüche von Masern und Hautmilzbrand, nicht profilierte Bezirke, nicht rechtzeitig gemeldete wöchentliche oder sofort meldepflichtige Krankheiten im Rahmen der Überwachung, ungeplanter, aber rechtzeitiger humanitärer Bedarf und das Vorhandensein von Unterernährungsfällen. Obwohl verschiedene Sektoren einbezogen wurden, wussten Leser wie stillende Mütter, Gesundheitsdienstleister und die zuständigen Epidemiologen vor Ort nicht, dass es Fälle von Unterernährung gab. Infolgedessen haben Informationen aus Ausbruchsuntersuchungen dazu beigetragen, anfällige Gruppen zu identifizieren. Das…mehr

Produktbeschreibung
Ausbrüche von Masern und Hautmilzbrand, nicht profilierte Bezirke, nicht rechtzeitig gemeldete wöchentliche oder sofort meldepflichtige Krankheiten im Rahmen der Überwachung, ungeplanter, aber rechtzeitiger humanitärer Bedarf und das Vorhandensein von Unterernährungsfällen. Obwohl verschiedene Sektoren einbezogen wurden, wussten Leser wie stillende Mütter, Gesundheitsdienstleister und die zuständigen Epidemiologen vor Ort nicht, dass es Fälle von Unterernährung gab. Infolgedessen haben Informationen aus Ausbruchsuntersuchungen dazu beigetragen, anfällige Gruppen zu identifizieren. Das Bewusstsein für die frühzeitige Erkennung von Hauterkrankungen beim Menschen, die Impfung von Rindern, das Vergraben und Verbrennen von toten Rindern wurde nicht geübt und durchgeführt. Da in beiden Zonen kein Bereitschaftsplan vorhanden war, wurde der Versorgung mit Finanzmitteln, Lebensmitteln und Notfallmedikamenten keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es wurden standardisierte Leistungsindikatoren eingeführt, die als Alarmierungsinstrument für das Management schwerer akuter Erkrankungen in den verschiedenen Gesundheitseinrichtungen dienen und zu einer guten Servicequalität führen.
Autorenporträt
Fikre Bulti Jira - MPH in Feld-Epidemiologie 2016, Universität Addis Abeba; Bachelor of Science in Krankenpflege. Arbeitete von 2006 bis zum 30. Juni 2017 im Oromia Regional Health Bureau im Team Public Health Emergency Management, Response and Research als Disease Surveillance Officer.