36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bei diesem Buch handelt es sich lediglich um eine Zusammenstellung von Vorlesungsskripten zur Unterstützung von Studienanfängern, die den Bachelor of Education an Colleges absolvieren, sowie von anderen Studenten an Lehrerbildungseinrichtungen. Das Hauptaugenmerk dieses Werkes ist in Einheiten gegliedert. Einheit eins (1) enthält: Bildungsauftrag und -vision in Sierra Leone; Bedeutung und Umfang des Konzepts "Bildung"; einige zugrundeliegende Prinzipien der Bildung; Arten der Bildung; Ziele und Zwecke der Bildung in Sierra Leone und das Ziel der Lehrerbildung in Sierra Leone. Einheit zwei (2)…mehr

Produktbeschreibung
Bei diesem Buch handelt es sich lediglich um eine Zusammenstellung von Vorlesungsskripten zur Unterstützung von Studienanfängern, die den Bachelor of Education an Colleges absolvieren, sowie von anderen Studenten an Lehrerbildungseinrichtungen. Das Hauptaugenmerk dieses Werkes ist in Einheiten gegliedert. Einheit eins (1) enthält: Bildungsauftrag und -vision in Sierra Leone; Bedeutung und Umfang des Konzepts "Bildung"; einige zugrundeliegende Prinzipien der Bildung; Arten der Bildung; Ziele und Zwecke der Bildung in Sierra Leone und das Ziel der Lehrerbildung in Sierra Leone. Einheit zwei (2) umfasst die Definition der Soziologie; Geschichte und Entwicklung der frühen Soziologie; Merkmale der frühen Soziologie; Theoretiker der Bildungssoziologie; Definition der Bildungssoziologie; Geschichte und Entwicklung der Bildungssoziologie; die Bedeutung der Bildungssoziologie für den Lehrer. Einheit drei (3) umfasst: Definition/Bedeutung von Sozialisation nach Kind und Elken; Arten der Sozialisation; Phasen der Sozialisation; Sozialisationsprozess und die Akteure der Sozialisation. Einheit vier (4) umfasst den sozialen Konflikt und die Definition oder Konzepte.
Autorenporträt
Stella Baindu Fortune ist eine organisierte, professionelle Dozentin mit nachgewiesenen Fähigkeiten in den Bereichen Unterricht, Anleitung und Beratung. Sie verfügt über eine solide Erfolgsbilanz bei der effektiven Durchführung von Vorlesungen im Rahmen der Neupositionierung der Bildung. Die Autorin besitzt die Fähigkeit, Teamarbeit zu fördern, als Mentorin zu fungieren und Probleme und Konflikte professionell zu lösen.