Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,14 €
  • Broschiertes Buch

Dahinter steckt mehr als eine gute Idee! Denn Öffentlichkeitsarbeit bedeutet Kommunikationsmanagement, und dort sind zielgerichtete Planung, schnelle, effiziente Umsetzung und abschließende Erfolgskontrolle gefragt. Doch: Wie lernt man das? Von Anderen! Genau hier setzt der Titel Ausgezeichnete PR an. Experten aus namhaften PR-Agenturen und Profis aus der Unternehmenskommunikation (Pixelpark, Deutsche Bank, E.ON u.a.) berichten direkt aus der Praxis. Sie stellen ihre mit Preisen (Deutscher PR-Preis, Capital-Investor-Relations-Preis, United Nations Award u.a.) ausgezeichneten Kampagnen vor und…mehr

Produktbeschreibung
Dahinter steckt mehr als eine gute Idee! Denn Öffentlichkeitsarbeit bedeutet Kommunikationsmanagement, und dort sind zielgerichtete Planung, schnelle, effiziente Umsetzung und abschließende Erfolgskontrolle gefragt. Doch: Wie lernt man das? Von Anderen! Genau hier setzt der Titel Ausgezeichnete PR an. Experten aus namhaften PR-Agenturen und Profis aus der Unternehmenskommunikation (Pixelpark, Deutsche Bank, E.ON u.a.) berichten direkt aus der Praxis. Sie stellen ihre mit Preisen (Deutscher PR-Preis, Capital-Investor-Relations-Preis, United Nations Award u.a.) ausgezeichneten Kampagnen vor und geben damit einen fundierten Einblick in ihre Arbeitsweise: Schritt für Schritt zeigen sie Zielsetzung, Konzeption, Strategie, Umsetzung und Evaluation der von ihnen inszenierten Kommunikationsprozesse auf.
Autorenporträt
Manfred Piwinger war lange Jahre PR-Chef in verschiedenen deutschen Industrie-Unternehmen. Er ist heute als freier Consultant im Bereich Image und Kommunikationsberatung tätig. Für seine Praxisarbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Golden World Award der IPRA.