39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eines der wichtigsten Anliegen einer Institution ist es, Aufzeichnungen, die als historisches und rechtliches Hilfsmittel für die Entscheidungsfindung dienen können, Bedeutung beizumessen. Ziel der Studie war es, das Ausmaß der Kenntnisse und Praktiken des akademischen Personals im Bereich der Schriftgutverwaltung zu ermitteln, die Stärken und Schwächen im Bereich der Schriftgutverwaltung zu identifizieren und ein Programm zur Behebung der Schwächen und Probleme bei der Schriftgutverwaltung zu entwerfen. Bei den Befragten handelte es sich um das akademische Personal aus den verschiedenen Büros…mehr

Produktbeschreibung
Eines der wichtigsten Anliegen einer Institution ist es, Aufzeichnungen, die als historisches und rechtliches Hilfsmittel für die Entscheidungsfindung dienen können, Bedeutung beizumessen. Ziel der Studie war es, das Ausmaß der Kenntnisse und Praktiken des akademischen Personals im Bereich der Schriftgutverwaltung zu ermitteln, die Stärken und Schwächen im Bereich der Schriftgutverwaltung zu identifizieren und ein Programm zur Behebung der Schwächen und Probleme bei der Schriftgutverwaltung zu entwerfen. Bei den Befragten handelte es sich um das akademische Personal aus den verschiedenen Büros einer Universität auf den Philippinen. Der Erhebungsfragebogen basierte auf der Checkliste für die ordnungsgemäße Verwaltung von Unterlagen, die für den Kontext der Universität entsprechend angepasst wurde. Die Studie ergab, dass sowohl das Ausmaß der Kenntnisse als auch die Praktiken des Personals bei der Verwaltung von Unterlagen in allen Aspekten als "mäßig" eingestuft wurden, mit Ausnahme des "Zugriffs auf Unterlagen", bei dem ein "hoher Kenntnisstand" festgestellt wurde.
Autorenporträt
La Dra. Febie G. Lanzuela se graduó con el título de Licenciada en Educación Secundaria con especialización en ES y Biblioteconomía. Obtuvo el título de Máster en Educación con especialización en Biblioteconomía y el de Doctora en Gestión Educativa en la Universidad Saint Mary's en 2008 y 2016, respectivamente. Actualmente es la Directora del SMULRC.