26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Globalisierungsprozess beschleunigt sich jeden Tag. Die Verbraucher sind informiert, sie wissen, was sie wollen, sie stellen Forderungen, die die Befriedigung ihrer Bedürfnisse garantieren, die ihnen Erfahrungen, Vorschläge mit echtem Wert, umweltfreundlich, die das Ziel erfüllen und die mit ihrem Gebrauch oder Konsum ihr Leben nicht gefährden. Die Hersteller stehen vor Herausforderungen, die über den Wettbewerb in Bezug auf Qualität und Preis hinausgehen. Jetzt müssen wir in neue Märkte eintreten, die Funktionsweise verstehen, die Anforderungen kennen, die erfüllt werden müssen, agile…mehr

Produktbeschreibung
Der Globalisierungsprozess beschleunigt sich jeden Tag. Die Verbraucher sind informiert, sie wissen, was sie wollen, sie stellen Forderungen, die die Befriedigung ihrer Bedürfnisse garantieren, die ihnen Erfahrungen, Vorschläge mit echtem Wert, umweltfreundlich, die das Ziel erfüllen und die mit ihrem Gebrauch oder Konsum ihr Leben nicht gefährden. Die Hersteller stehen vor Herausforderungen, die über den Wettbewerb in Bezug auf Qualität und Preis hinausgehen. Jetzt müssen wir in neue Märkte eintreten, die Funktionsweise verstehen, die Anforderungen kennen, die erfüllt werden müssen, agile Werkzeuge einsetzen, um zuverlässige Informationen zu erhalten, Risiken und mögliche Deckungen zu ermitteln, herausfinden, wer das Produkt oder die Dienstleistung benötigt, und Prozesse entwickeln, die den Anbieter und den Antragsteller effizient miteinander verbinden. Logistik, Infrastruktur und Institutionen können dazu beitragen, die Vorteile, die Sie haben, zu schaffen oder zu beschädigen. Die Institutionen haben nicht nur die Aufgabe, eine Reihe von Regeln und Verhaltensnormen aufzustellen, sondern auch Risiken zu begleiten und zu deren Minimierung beizutragen.
Autorenporträt
Docente Investigador del Programa de Comercio Exterior.Profesional en Comercio Exterior, MBA de la U. EAFIT. Lider del Grupo de Investigacion COMEX.Alba Lucia Restrepo RDocente Investigador del programa de Comercio Exterior.Economista, Magister en Gobierno de la U de Medellin.Lider Grupo Pensamiento Economico