45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wir haben drei Co-Autoren, einen aus Mexiko: Herrn Chiu Armando Flores und die anderen beiden aus Festlandchina. Sie sind: Chen Yi und Zhang Ying Yao. Sie leisten ebenfalls einen großen Beitrag. Das Buch bietet einen ganzheitlichen und ausgewogenen Rahmen sowie eine einzigartig dynamische Perspektive in der Außenwerbebranche in Hongkong. Dieses Buch wird Studenten, MBA-Absolventen und dem breiteren internationalen Geschäftsmann nicht nur die Konzepte und Probleme, sondern auch die Dynamik und die kausalen Mechanismen hinter der Werbebranche näherbringen. Dieses Buch ist eine prägnante, leicht…mehr

Produktbeschreibung
Wir haben drei Co-Autoren, einen aus Mexiko: Herrn Chiu Armando Flores und die anderen beiden aus Festlandchina. Sie sind: Chen Yi und Zhang Ying Yao. Sie leisten ebenfalls einen großen Beitrag. Das Buch bietet einen ganzheitlichen und ausgewogenen Rahmen sowie eine einzigartig dynamische Perspektive in der Außenwerbebranche in Hongkong. Dieses Buch wird Studenten, MBA-Absolventen und dem breiteren internationalen Geschäftsmann nicht nur die Konzepte und Probleme, sondern auch die Dynamik und die kausalen Mechanismen hinter der Werbebranche näherbringen. Dieses Buch ist eine prägnante, leicht zugängliche Übersicht über die wichtigsten (lokalen und internationalen) Außenwerbemedienunternehmen in Hongkong. Es wird ein einzigartiges Geschäftsmodell entwickelt, das Managern auf leicht verständliche und gut illustrierte Weise einen schnellen Überblick über die wichtigsten Grundlagen verschafft und auch Personen, die mit dem Bereich Außenwerbung nicht vertraut sind, einen schnellen Einblick in die wichtigsten Grundlagen ermöglicht.
Autorenporträt
David recebeu o seu DBA da Universidade Politécnica de Hong Kong. Tem um Mestrado em Negócios Internacionais, um BBA da Universidade Chinesa de Hong Kong e um MBA da Universidade Batista de Hong Kong. É especialista em Estratégia de Marketing Global para a Indústria dos Media.