39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie ist es, die verschiedenen Faktoren zu analysieren, die Hürden bei der Einführung von E-Banking in Pakistan, insbesondere in Chiniot, darstellen. Die Hauptziele der Studie sind wie folgt: 1. Die Analyse der Probleme des E-Bankings. 2. Analyse der Perspektiven des E-Bankings. 3. Untersuchung der neuen Trends im E-Banking-Szenario. 4. Verstehen des Themas E-Banking und seiner Entwicklung. 5. Vorschläge für bestehende und potenzielle E-Banken, wie sie effektiv mit den neuen Möglichkeiten umgehen können. 6. Untersuchung des Einflusses von E-Banking auf die Kundenzufriedenheit.

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es, die verschiedenen Faktoren zu analysieren, die Hürden bei der Einführung von E-Banking in Pakistan, insbesondere in Chiniot, darstellen. Die Hauptziele der Studie sind wie folgt: 1. Die Analyse der Probleme des E-Bankings. 2. Analyse der Perspektiven des E-Bankings. 3. Untersuchung der neuen Trends im E-Banking-Szenario. 4. Verstehen des Themas E-Banking und seiner Entwicklung. 5. Vorschläge für bestehende und potenzielle E-Banken, wie sie effektiv mit den neuen Möglichkeiten umgehen können. 6. Untersuchung des Einflusses von E-Banking auf die Kundenzufriedenheit.
Autorenporträt
Mirza Kashif Waheed, MBA Executive in Banking & Finance. Professionista impegnato nella finanza e nella gestione aziendale, con un'esperienza diversificata di oltre 7 anni in aziende rinomate. - Sheharyar Ahmad, laureato in Psicologia. Lavora in un'azienda IT come ricercatore e consulente. Ha una passione per la scrittura e la ricerca.