18,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die AutorInnen analysieren eine Reihe von Mechanismen und Dynamiken während der Schulzeit, während des Übergangs von der Schule zur Berufsausbildung und bei den ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt unter dem Aspekt ihres integrativen Potenzials und möglicher ausschliessender Wirkungen.Mit Beiträgen von Christopher Szaday, Mauro Amiguet, Johanna Rolshoven, Urs Häberlin, Chantal Magnin; Gastautorinnen: Belinda Walther, GS EVD; Dominique Chautems Leurs, Le Point, Département de l'instruction publique de Genève.

Produktbeschreibung
Die AutorInnen analysieren eine Reihe von Mechanismen und Dynamiken während der Schulzeit, während des Übergangs von der Schule zur Berufsausbildung und bei den ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt unter dem Aspekt ihres integrativen Potenzials und möglicher ausschliessender Wirkungen.Mit Beiträgen von Christopher Szaday, Mauro Amiguet, Johanna Rolshoven, Urs Häberlin, Chantal Magnin; Gastautorinnen: Belinda Walther, GS EVD; Dominique Chautems Leurs, Le Point, Département de l'instruction publique de Genève.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. phil. Hans-Ulrich Grunder ist Professor für Schulpädagogik, Leiter des Zentrums Schule als öffentlicher Erziehungsraum an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz und Präsident der Leitungsgruppe des NFP 51.