55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Cloud-basierte Dienste sind heutzutage das Rückgrat der IT-Branche und die vielversprechende Technologie, die einen standardisierten Service für die Software, die Plattform und die Infrastruktur bietet, wo sie als Service bereitgestellt werden. Da verschiedene Anbieter begonnen haben, eine große Vielfalt an Cloud-Diensten anzubieten, sind Cloud-Kunden nicht mehr in der Lage zu entscheiden, welche Dienste sie in Anspruch nehmen sollen und was die Grundlage für ihre Auswahl ist. Daher ist ein rechtlicher Vertrag erforderlich, den die beiden Cloud-Parteien aushandeln müssen. Dieser Vertrag wird als Service Level Agreement (SLA) bezeichnet.…mehr

Produktbeschreibung
Cloud-basierte Dienste sind heutzutage das Rückgrat der IT-Branche und die vielversprechende Technologie, die einen standardisierten Service für die Software, die Plattform und die Infrastruktur bietet, wo sie als Service bereitgestellt werden. Da verschiedene Anbieter begonnen haben, eine große Vielfalt an Cloud-Diensten anzubieten, sind Cloud-Kunden nicht mehr in der Lage zu entscheiden, welche Dienste sie in Anspruch nehmen sollen und was die Grundlage für ihre Auswahl ist. Daher ist ein rechtlicher Vertrag erforderlich, den die beiden Cloud-Parteien aushandeln müssen. Dieser Vertrag wird als Service Level Agreement (SLA) bezeichnet.
Autorenporträt
Radwa El-Awadi è docente assistente presso il Dipartimento di Informatica e Sistemi Informativi della Sadat Academy for Management Sciences, Cairo, Egitto. Ha conseguito un B.Sc (Hons) in Information System presso la Sadat Academy for Management Sciences nel 2009 e un M.Sc Degree in Information System presso l'Arab Academy for Science and Technology nel 2014.