43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Struktur der Geschäftsstrategie eines Logistikunternehmens wird durch seine gut integrierte Lieferkette bestimmt. Viele Unternehmen versäumen es, ihre Geschäftsstrategiemodelle zu strukturieren, da ihr Tätigkeitsbereich es ihnen erlaubt, zu improvisieren. Die Erbringung von Dienstleistungen durch Dritte ist eine strategische Planung und Umsetzung vieler Unternehmen, um ihre Ziele als Unternehmen zu erreichen. In den letzten Jahrzehnten haben Drittanbieter ihre Fähigkeiten und Kapazitäten verbessert, um Organisationen bei ihren Aktivitäten zu unterstützen, die intern durchgeführt werden…mehr

Produktbeschreibung
Die Struktur der Geschäftsstrategie eines Logistikunternehmens wird durch seine gut integrierte Lieferkette bestimmt. Viele Unternehmen versäumen es, ihre Geschäftsstrategiemodelle zu strukturieren, da ihr Tätigkeitsbereich es ihnen erlaubt, zu improvisieren. Die Erbringung von Dienstleistungen durch Dritte ist eine strategische Planung und Umsetzung vieler Unternehmen, um ihre Ziele als Unternehmen zu erreichen. In den letzten Jahrzehnten haben Drittanbieter ihre Fähigkeiten und Kapazitäten verbessert, um Organisationen bei ihren Aktivitäten zu unterstützen, die intern durchgeführt werden oder durchgeführt werden könnten. In diesem Buch geht es darum, einen Dienstleister für die Straßentransportaktivitäten von GMC, der Ghana Manganese Company, als Fallstudie zu ermitteln und die Umstrukturierung des Geschäftsstrategiemodells des Unternehmens mit Hilfe des TOPSIS-Ansatzes (Technique for Order of Preference by Similarity to Ideal Solution) zu unterstützen.
Autorenporträt
Hochqualifizierter Experte für Logistikmanagement, der sich der kontinuierlichen Prozessverbesserung in einem sich schnell entwickelnden und verändernden Umfeld verschrieben hat. Ich bin ergebnisorientiert und gehe Probleme proaktiv an. Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten nicht nur in Institutionen, sondern auch in einem fortschrittlichen Unternehmens- und Führungsumfeld einbringen.