Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,45 €
  • Gebundenes Buch

Die Allmacht des Marketings WERBUNG MANIPULIERT UNS! Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es die modernen Methoden des Marketings, so erfolgreich unsere Bedürfnisse anzusprechen und unseren Konsum zu steuern? Welche Rolle wir Kunden in der schönen neuen Welt des Marketings spielen, verrät der Top-Marketingexperte Christian Blümelhuber. Sein Blick in die geheimen Kommandozentralen des Marketings zeigt: Marketing ist mehr Spiel denn je. Wer erfolgreich mitspielen will, muss die Regeln kennen - um sie brechen zu können.

Produktbeschreibung
Die Allmacht des Marketings
WERBUNG MANIPULIERT UNS!
Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es die modernen Methoden des Marketings, so erfolgreich unsere Bedürfnisse anzusprechen und unseren Konsum zu steuern? Welche Rolle wir Kunden in der schönen neuen Welt des Marketings spielen, verrät der Top-Marketingexperte Christian Blümelhuber. Sein Blick in die geheimen Kommandozentralen des Marketings zeigt: Marketing ist mehr Spiel denn je. Wer erfolgreich mitspielen will, muss die Regeln kennen - um sie brechen zu können.
Autorenporträt
Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Inhaber des InBev-Baillet Latour Lehrstuhls für Euromarketing an der Solvay Business School der Université Libre de Bruxelles; Lehr- und Forschungsaufenthalte u.a. in Asien (Ho Chi Minh City, Seoul) und den USA (Virginia Tech); Vorträge und Beratung im Unternehmensbereich.
Rezensionen
05.10.2011, Handelsblatt Online Was Marken authentisch macht -- "Mit zahlreichen praktischen Beispielen, einfacher Sprache und lebensnahen Ideen ... Das Buch ist nicht nur für Marketingfachleute ein Gewinn."
Was Marken authentisch macht "Mit zahlreichen praktischen Beispielen, einfacher Sprache und lebensnahen Ideen ... Das Buch ist nicht nur für Marketingfachleute ein Gewinn." (Handelsblatt Online, 05.10.2011) Schöner, anders, neu Gut geschrieben, mit persönlicher Färbung, ohne aufdringlich zu werden, führt der Autor ein in das Marketing von heute und von morgen. Ein Plädoyer für neue Ansätze im Marketing, für schöne, wirklich durchdachte Kampagnen ... Ein gutes Buch, das vieles deutlich macht und jede Zugfahrt im Nu vergehen lässt. Sehr empfehlenswert." (Acquisa, 01.11.2011)