61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich der Wirtschaftskrieg verschärft, und angesichts dieses Erstarkens bestimmter Staaten ist die beste Lösung, die uns zur Verfügung steht, die der Innovation und der Beherrschung des Wissens. Daher müssen algerische Unternehmen unbedingt einen Ansatz für den Export ins Ausland in ihre Entwicklung integrieren. Die ersten, die sich mit diesem Thema befassen, sind die Entscheidungsträger, Unternehmensleiter und Manager. Diese drei müssen zusammenarbeiten, damit technische und wissenschaftliche Erkenntnisse die Funktionsweise, Organisation und Produktion von…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich der Wirtschaftskrieg verschärft, und angesichts dieses Erstarkens bestimmter Staaten ist die beste Lösung, die uns zur Verfügung steht, die der Innovation und der Beherrschung des Wissens. Daher müssen algerische Unternehmen unbedingt einen Ansatz für den Export ins Ausland in ihre Entwicklung integrieren. Die ersten, die sich mit diesem Thema befassen, sind die Entscheidungsträger, Unternehmensleiter und Manager. Diese drei müssen zusammenarbeiten, damit technische und wissenschaftliche Erkenntnisse die Funktionsweise, Organisation und Produktion von Produkten und Dienstleistungen einrahmen. In diesem Sinne spreche ich auch vom Training! Warum ist das so? Denn die erste DNA eines Unternehmens ist es, Mehrwert zu schaffen - und dieser Wert entsteht erst durch organisatorisches Lernen, das alle Beteiligten eines Unternehmens schult. Dies ermöglicht: die Umwelt zu überwachen und Veränderungen zu antizipieren - Informationen zu einem Entwicklungswerkzeug zu machen - Intuition durch koordinierte und organisierte Aktionen zu ersetzen - strategische Aktionen und Entscheidungen zu treffen ...
Autorenporträt
Samir Debbah es doctor en Ciencias de la Gestión e investigador del CERGAM. Acaba de ser calificado como MCF. Ha publicado numerosos artículos científicos y libros sobre la colaboración digital, la innovación, la gestión en las empresas, la gestión... También es empresario e ingeniero en multimedia y TIC.