39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In einem Kontext des öffentlichen Notstands in Gesundheitsfragen, in dem die Weltgesundheitsorganisation das Coronavirus COVID-19 zur Pandemie erklärt und die Nationale Exekutive der Argentinischen Republik durch das Dekret Nr. 297/20 (BO 20/03/2020) die Maßnahme der "sozialen Isolierung, präventiv und obligatorisch" vorschreibt, ist der Unterricht auf allen Ebenen und in allen Modalitäten verboten. Fast über Nacht schlossen Schulen und Universitäten auf der ganzen Welt ihre Türen.So mussten sich Bildungseinrichtungen, Lehrer und Schüler, neben anderen Akteuren, schlagartig umstellen und mit…mehr

Produktbeschreibung
In einem Kontext des öffentlichen Notstands in Gesundheitsfragen, in dem die Weltgesundheitsorganisation das Coronavirus COVID-19 zur Pandemie erklärt und die Nationale Exekutive der Argentinischen Republik durch das Dekret Nr. 297/20 (BO 20/03/2020) die Maßnahme der "sozialen Isolierung, präventiv und obligatorisch" vorschreibt, ist der Unterricht auf allen Ebenen und in allen Modalitäten verboten. Fast über Nacht schlossen Schulen und Universitäten auf der ganzen Welt ihre Türen.So mussten sich Bildungseinrichtungen, Lehrer und Schüler, neben anderen Akteuren, schlagartig umstellen und mit IKTs (Informations- und Kommunikationstechnologien) ausstatten, um pädagogische Kontinuität zu gewährleisten.Dieser Beitrag enthält die Erzählungen von drei Hochschullehrern, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über die Bewertung im Kontext des Online-Lernens im Finanzbereich der Wirtschaft teilen. Diese Erfahrungen können für andere Kollegen nützlich sein (oder auch nicht) oder sogar Diskussionsstoff bieten, und wenn dem so ist, ist die Diskussion willkommen.
Autorenporträt
Raquel Núñez, Omar Gutiérrez en Martín Gnecco, zijn docenten in financiële vakken aan verschillende openbare en particuliere universiteiten in Argentinië, leden van de Argentijnse Vereniging van Docenten Financiële Administratie, waar zij elkaar ontmoetten en besloten hun ervaringen te bundelen.