Viktoria Giller
Broschiertes Buch

Auswertung von Gruppendiskussionen. Vorbereitung, Analyse, Theoriebildung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (IWS), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden die unterschiedlichsten Methoden in der Marktforschung angewandt, um Antworten für relevante Fragestellungen zu finden. Eine Methode findet sich in der Gruppendiskussion. Dieser kommt schon vor einigen Jahren an Bedeutung zu. Auch heute nimmt diese Untersuchungsmethode einen besonderen Stellenwert ein. Umso wichtiger ist es sich auch mit den möglichen Auswertungsmethoden d...