43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für die Gewichtszunahme von Hybridkaninchen wurden drei verschiedene Diäten getestet. Die Kraftfutterdiät, die Kraftfutterdiät plus Futter und die reine Futterdiät wurden in dieser Arbeit mit der Hypothese getestet, dass die Kraftfutterdiät zu einer höheren Wachstumsrate bei den Jungkaninchen führen würde. Um dies zu erreichen, war es hilfreich, die Kaninchen zu züchten. Dazu wurden 10 lokale Häsinnen mit einem phänotypisch kalifornischen Männchen gekreuzt. Aus diesen Kreuzungen wurden 36 Jungtiere gewonnen, die die Stichprobe für diese Studie bildeten. Die Jungtiere wurden 6 Wochen nach der…mehr

Produktbeschreibung
Für die Gewichtszunahme von Hybridkaninchen wurden drei verschiedene Diäten getestet. Die Kraftfutterdiät, die Kraftfutterdiät plus Futter und die reine Futterdiät wurden in dieser Arbeit mit der Hypothese getestet, dass die Kraftfutterdiät zu einer höheren Wachstumsrate bei den Jungkaninchen führen würde. Um dies zu erreichen, war es hilfreich, die Kaninchen zu züchten. Dazu wurden 10 lokale Häsinnen mit einem phänotypisch kalifornischen Männchen gekreuzt. Aus diesen Kreuzungen wurden 36 Jungtiere gewonnen, die die Stichprobe für diese Studie bildeten. Die Jungtiere wurden 6 Wochen nach der Geburt entwöhnt, nach Geschlecht gruppiert und verschiedenen Diäten unterzogen. Jede Diät wurde von einer Gruppe von 12 Tieren durchgeführt, von denen 6 männlich und 6 weiblich waren. Um den Wettbewerbseffekt zu verringern, wurden die Tiere in Dreiergruppen pro Käfig untergebracht. Der Durchschnitt lag mit 1282,9 g höher als bei den Tieren, die eine Mischkost (1210 g) und eine Futterkost (1015 g) erhielten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
O terceiro filho da família, KASEREKA Patrick David, é filho de KAMBALE Balthazar e NDOOLE Marie. Frequentou o ensino primário na Escola Primária de Kabemba, o ensino secundário no Instituto Tupendane e a universidade na Universidade de Goma, onde é actualmente assistente no Departamento de Ciências Agronómicas e Ambientais.