49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkung von Input-Flut durch das Hören englischer Filme auf die rezeptiven Fähigkeiten zu untersuchen. In dieser Studie analysierte der Forscher die Fortschritte während des Filmhörens anhand der Notizen und Tagebücher, die während des Experiments aufgezeichnet wurden. Die Fortschritte bei den Ergebnissen der IELTS-Prüfung, die Hör- und Lesefähigkeiten umfasst, wurden verglichen. Zunächst wurde die Forscherin getestet. Nur ein Student (Forscher) hat an der Untersuchung teilgenommen. Der Fortschritt wurde anhand der Ergebnisse von zwei…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkung von Input-Flut durch das Hören englischer Filme auf die rezeptiven Fähigkeiten zu untersuchen. In dieser Studie analysierte der Forscher die Fortschritte während des Filmhörens anhand der Notizen und Tagebücher, die während des Experiments aufgezeichnet wurden. Die Fortschritte bei den Ergebnissen der IELTS-Prüfung, die Hör- und Lesefähigkeiten umfasst, wurden verglichen. Zunächst wurde die Forscherin getestet. Nur ein Student (Forscher) hat an der Untersuchung teilgenommen. Der Fortschritt wurde anhand der Ergebnisse von zwei IELTS-Tests verglichen, die Hör- und Leseverständnis umfassten. Zu Beginn wurde die Forscherin getestet, und nachdem sie die Filme gesehen hatte, wurde sie noch einmal getestet. Die Ergebnisse zeigten, dass Input-Flood durch das Hören englischer Filme einen Einfluss auf die Verbesserung der Hörverständnisfähigkeiten hatte, aber keinen signifikanten Einfluss auf die Lesefähigkeiten.
Autorenporträt
Mozhgan Sadeghi Emam Avenue, Eghlid, Fars, Iran. Master of Education: Islamische Azad-Universität von Abadeh, Fars, Iran. Bachelor in Kunst: Islamische Azad-Universität von Abadeh, Fars, Iran. Mitgliedschaft im Verband: Azad-Universität von Eghlid, Fars, Iran.