26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte den Einfluss pädagogischer Fähigkeiten in der Lehre der landwirtschaftlichen Bildung an der Pädagogischen Hochschule Ipere College of Education Agyaragu im Bundesstaat Nasarawa. Für die Studie wurden zwei (2) Forschungsfragen und zwei (2) Hypothesen formuliert und getestet. Für die Studie wurde ein deskriptives Erhebungsdesign gewählt. Die Population der Studie betrug 120 Studenten und 9 Dozenten, die 20% der Gesamtbevölkerung ausmachten, wurden anhand einer einfachen Zufallsstichprobe aus dem NCE One Three Department of Agricultural Education ausgewählt. Der vom…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte den Einfluss pädagogischer Fähigkeiten in der Lehre der landwirtschaftlichen Bildung an der Pädagogischen Hochschule Ipere College of Education Agyaragu im Bundesstaat Nasarawa. Für die Studie wurden zwei (2) Forschungsfragen und zwei (2) Hypothesen formuliert und getestet. Für die Studie wurde ein deskriptives Erhebungsdesign gewählt. Die Population der Studie betrug 120 Studenten und 9 Dozenten, die 20% der Gesamtbevölkerung ausmachten, wurden anhand einer einfachen Zufallsstichprobe aus dem NCE One Three Department of Agricultural Education ausgewählt. Der vom Forscher entwickelte strukturierte Fragebogen wurde zur Datenerhebung für die Studie verwendet. Das für die Studie verwendete Instrument war ein modifizierter Vier-Punkte-Fragebogen vom Typ "Strongly Agreed" (SA), "Agree" (A), "Disagree" (D) und "Strongly Disagree" (SD). Deskriptive Statistiken von Mittelwert und Standardabweichungen wurden zur Beantwortung der beiden Forschungsfragen verwendet, während der Chi-Quadrat-Test (X2) zur Prüfung der Anpassungsgüte verwendet wurde, um die beiden Hypothesen auf einem Signifikanzniveau von 0,05 zu testen. Die Ergebnisse zeigten, dass die pädagogischen Fähigkeiten, die in der Lehre der landwirtschaftlichen Ausbildung eingesetzt werden, Auswirkungen auf die Studenten der Pädagogischen Hochschule Ipere in Agyaragu haben.
Autorenporträt
El Dr. Usman Stephen tiene un Doctorado en Filosofía, Doctorado en Administración y Planificación de la Educación de la Universidad Estatal de Nasarawa en Keffi, Nigeria en 2017. El autor se desempeñó durante más de diez (10) años como profesor y decano de los estudiantes y registrador en funciones del Colegio de Educación de Ipere, Agyaragu.