60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Simulation ist ein potenzielles Instrument, das den Ausbildern in der Krankenpflege dabei helfen kann, künftige Pflegekräfte auf die Praxis in einem realen Umfeld vorzubereiten. Es handelt sich dabei um eine Lehrstrategie, die den Schülern eine künstliche Darstellung einer komplexen realen Situation bietet und es ihnen ermöglicht, in einem sicheren Umfeld zu lernen. Je nach Grad der Realitätsnähe reicht die Bandbreite von Low Fidelity bis High Fidelity. Low-fidelity-Simulationen werden für die Vermittlung von physischen Beurteilungen und psychomotorischen Fähigkeiten eingesetzt, während…mehr

Produktbeschreibung
Die Simulation ist ein potenzielles Instrument, das den Ausbildern in der Krankenpflege dabei helfen kann, künftige Pflegekräfte auf die Praxis in einem realen Umfeld vorzubereiten. Es handelt sich dabei um eine Lehrstrategie, die den Schülern eine künstliche Darstellung einer komplexen realen Situation bietet und es ihnen ermöglicht, in einem sicheren Umfeld zu lernen. Je nach Grad der Realitätsnähe reicht die Bandbreite von Low Fidelity bis High Fidelity. Low-fidelity-Simulationen werden für die Vermittlung von physischen Beurteilungen und psychomotorischen Fähigkeiten eingesetzt, während medium-fidelity-Simulationen realistischer sind als low-fidelity.Eine klinische Simulation in der Krankenpflegeausbildung kann für viele Zwecke eingesetzt werden, z. B. als Unterrichtsstrategie oder zur Beurteilung und Bewertung. Einer der wichtigsten Gründe für den Einsatz von Simulationen zur Bewertung und Evaluierung des Lernens sollte jedoch in den umfassenden Prozess der Planung, Durchführung, Bewertung und Evaluierung des Lernens integriert werden. Die Lehrkräfte sollten den Zweck der Bewertung oder Evaluierung früh im Prozess festlegen, um sicherzustellen, dass die Bewertung relevant ist und die Lernergebnisse bewertet, für die sie gedacht ist.
Autorenporträt
Hanan Elzeblawy Hassan é professora de Enfermagem de Saúde Materna e Neonatal na Universidade de Beni-Suef, Vice-Reitora de Serviços Comunitários, Mentora na Publons Academy, Formadora Associada Certificada Internacionalmente no Conselho Internacional de Formadores Certificados (IBCT). Foi vice-reitora para estudos de pós-graduação e investigação, chefe do departamento de maternidade e recém-nascidos.