54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Welche Kriterien sind für den irischen Weinkonsumenten bei der Auswahl einer einzelnen Flasche Wein aus einem breiten Angebot in einem Weinladen von Bedeutung? Welche Elemente beeinflussen die Wertwahrnehmung einer Flasche Wein? Gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung zwischen gut ausgebildeten Weinkonsumenten und Anfängern? Wie wirkt sich das auf ihr Kaufverhalten aus? Und schließlich, aus Markensicht: Was ist die beste Marketingstrategie, um sich von der Masse abzuheben? Dieses Buch soll all diese Fragen beantworten, indem es den irischen Weinmarkt und das spezifische Weinkonsumverhalten untersucht.…mehr

Produktbeschreibung
Welche Kriterien sind für den irischen Weinkonsumenten bei der Auswahl einer einzelnen Flasche Wein aus einem breiten Angebot in einem Weinladen von Bedeutung? Welche Elemente beeinflussen die Wertwahrnehmung einer Flasche Wein? Gibt es Unterschiede in der Wahrnehmung zwischen gut ausgebildeten Weinkonsumenten und Anfängern? Wie wirkt sich das auf ihr Kaufverhalten aus? Und schließlich, aus Markensicht: Was ist die beste Marketingstrategie, um sich von der Masse abzuheben? Dieses Buch soll all diese Fragen beantworten, indem es den irischen Weinmarkt und das spezifische Weinkonsumverhalten untersucht.
Autorenporträt
Nascido no coração de Champagne, sempre fui apaixonado por vinhos. Em 2014, licenciei-me em Global Business na Dublin City Universty, depois de ter estudado dois anos em França e dois anos no estrangeiro. Logo após este duplo diploma, decidi alargar os meus conhecimentos sobre vinhos estudando em Dijon e obter um mestrado em negócios de vinhos e bebidas espirituosas.