Dieses Buch ist das Ergebnis einer erfolgreichen experimentellen Forschung über die Wirksamkeit eines katalysierten Dieseloxidationskatalysators an einem wassergekühlten Euro-I-Motor mit 4 Zylindern, Direkteinspritzung, variabler Drehzahl und Kompressionszündung in einem Labor in Indien. Die Ergebnisse in Form von Kohlenmonoxid (CO), Kohlenwasserstoff (HC), Rauchemissionen (Opacity%) und Motorleistung, die mit einem Dieseloxidationskatalysator (DOC) erzielt wurden, wurden mit der Leistung eines Motors ohne DOC verglichen und Schlussfolgerungen gezogen. Es wurde festgestellt, dass mit dem Dieseloxidationskatalysator die CO- und HC-Emissionen fast vollständig eliminiert wurden. Hauptmerkmale: # Visuelle Darstellung - Das Buch enthält zahlreiche Bilder des Versuchsaufbaus, die ein einfaches Verständnis der geometrischen Änderungen am Motor ermöglichen. Die Auswirkungen werden anhand zahlreicher Diagramme mit aktuellen Messwerten ausführlich erläutert.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno