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Internes Marketing ist eine der wichtigsten Strategien für Dienstleistungsunternehmen, bei der die Unternehmen versuchen, das organisatorische Umfeld zu optimieren, um die Servicequalität zu verbessern. Dieses Buch konzentriert sich auf die Beziehung zwischen der Wahrnehmung des internen Marketings und dem Engagement der Mitarbeiter für die Marke durch die Liebe der Mitarbeiter zur Marke in der srilankischen Versicherungsbranche. Dieses Buch wird den Vermarktern helfen, dieses Konzept zu verstehen und zu entwickeln, das sowohl für die Versicherungsunternehmen als auch für die…mehr

Produktbeschreibung
Internes Marketing ist eine der wichtigsten Strategien für Dienstleistungsunternehmen, bei der die Unternehmen versuchen, das organisatorische Umfeld zu optimieren, um die Servicequalität zu verbessern. Dieses Buch konzentriert sich auf die Beziehung zwischen der Wahrnehmung des internen Marketings und dem Engagement der Mitarbeiter für die Marke durch die Liebe der Mitarbeiter zur Marke in der srilankischen Versicherungsbranche. Dieses Buch wird den Vermarktern helfen, dieses Konzept zu verstehen und zu entwickeln, das sowohl für die Versicherungsunternehmen als auch für die Versicherungsaufsichtsbehörden geeignet ist, um die Regeln und Vorschriften für das Versicherungsmarketing zu entwickeln.
Autorenporträt
"Wissen zu erlangen, ist der erste Schritt zur Weisheit. Es zu teilen, ist der erste Schritt zur Menschlichkeit.Denushika Wijenayaka hat einen BSc. (Hons) in Versicherung und Bewertung (WUSL) und einen Mater of Business Management in Marketing (UoK). Sie leistet einen Beitrag zur Branche und gibt ihr Wissen als Dozentin und Forscherin an die Welt weiter.