26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält eine Untersuchung des Einflusses von mehrstimmiger Poesie / Partnerpoesie auf die mündliche Leseflüssigkeit von Schülern der achten Klasse des Special Educational Needs-Programms. Das Buch beginnt mit der Untersuchung der kognitiven Neurowissenschaften im Kontext von Schülern mit besonderen Bedürfnissen unter Verwendung eines Multi -Stimmansatz mit einer Stichprobe von 10 Studenten. Eine Likert-Skala wurde verwendet, um die Einstellung der Schüler zum Lesen zu erfassen, während Fokusgruppeninterviews durchgeführt wurden, um einen Einblick in die Einstellung der Schüler zum…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält eine Untersuchung des Einflusses von mehrstimmiger Poesie / Partnerpoesie auf die mündliche Leseflüssigkeit von Schülern der achten Klasse des Special Educational Needs-Programms. Das Buch beginnt mit der Untersuchung der kognitiven Neurowissenschaften im Kontext von Schülern mit besonderen Bedürfnissen unter Verwendung eines Multi -Stimmansatz mit einer Stichprobe von 10 Studenten. Eine Likert-Skala wurde verwendet, um die Einstellung der Schüler zum Lesen zu erfassen, während Fokusgruppeninterviews durchgeführt wurden, um einen Einblick in die Einstellung der Schüler zum Lesen und zur Poesie zu erhalten. Fließfähigkeitstests wurden auch als Datenerfassungsmethode verwendet, um die Fließfähigkeit der Schüler zu bewerten und die Anzahl der Wörter pro Minute [WCPM] zu registrieren. Es wurde festgestellt, dass die Schüler durch die Verwendung von Strategien wie Modellierung, wiederholtes Lesen, assistiertes Lesen und gemeinsames Lesen in der sechsten Klasse durchschnittlich 50 WCPM erzielten. Dies zeigte einen signifikanten Einfluss auf die mündliche Leseflüssigkeit der Schüler bei 90% der Teilnehmer. Darüber hinaus wurde auch die Motivation und Selbstwirksamkeit der Schüler beeinflusst. Diese Ergebnisse stimmen mit den kognitiven Neurowissenschaftlern überein, die behaupten, dass die Poesietherapie zu stärkeren neuronalen Verbindungen sowie zu sozialen und sprachlichen Fähigkeiten der Schüler führt.
Autorenporträt
Gemma es una educadora de Santa Lucía que colaboró con Zenia Felicien; de Santa Lucía, y Davis Jean-Baptiste; un ciudadano del mundo, para publicar este libro, examinando a los estudiantes con necesidades especiales a través del impacto de la poesía de múltiples voces.