Ziel der Studie ist es, die Einstellung der Mitarbeiter zu ethischem Geschäftsgebaren und CSR-Aktivitäten zu verstehen. Die Daten wurden sowohl aus Primär- als auch aus Sekundärquellen erhoben. Die Stichprobengröße betrug 200 Befragte aus 4 Unternehmen; ihre Auswahl basiert vollständig auf dem nicht-wahrscheinlichkeitsbasierten Stichprobenverfahren. Bei Einzelpersonen hängt ihr Engagement für Ethik von drei Faktoren ab. Der erste ist das Wertesystem des Einzelnen, der zweite ist das, was die Gesellschaft als Norm akzeptiert, und der dritte sind die Systeme, die weiterentwickelt werden können, um sicherzustellen, dass die besten Praktiken übernommen werden. Wenn die indischen Unternehmen auch so wahrgenommen werden könnten, dass sie ihren Verpflichtungen gegenüber den Interessengruppen nachkommen und sie erfüllen, hätten sie wahrscheinlich den richtigen Weg eingeschlagen, um einen Fahrplan für den Aufbau einer Kultur mit besserer Ethik und Unternehmensintegrität zu entwickeln.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno