54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einlegearbeiten oder Schnitzereien auf Holz sind eines der ältesten Kunsthandwerke der Welt. Die Kunst der Intarsien, dieses kulturelle Erbe, hat einen sehr hohen Stellenwert in der Geschichte der Kunst und des Kunsthandwerks des Iran, das zu den Werken gehört, die in verschiedenen historischen Epochen des Iran und der Welt hinterlassen wurden. Sie können verstehen, wie wichtig dieses Thema ist. Das kulturelle Erbe ist Ausdruck der Traditionen, des Glaubens und der Errungenschaften eines Landes und seiner Menschen. Die Erhaltung dieses historischen, kulturellen und künstlerischen Erbes ist von…mehr

Produktbeschreibung
Einlegearbeiten oder Schnitzereien auf Holz sind eines der ältesten Kunsthandwerke der Welt. Die Kunst der Intarsien, dieses kulturelle Erbe, hat einen sehr hohen Stellenwert in der Geschichte der Kunst und des Kunsthandwerks des Iran, das zu den Werken gehört, die in verschiedenen historischen Epochen des Iran und der Welt hinterlassen wurden. Sie können verstehen, wie wichtig dieses Thema ist. Das kulturelle Erbe ist Ausdruck der Traditionen, des Glaubens und der Errungenschaften eines Landes und seiner Menschen. Die Erhaltung dieses historischen, kulturellen und künstlerischen Erbes ist von globaler Bedeutung und gehört allen Menschen auf der Erde, unabhängig von Rasse, Religion und Nationalität, was heute durch die Eintragung in die UNESCO-Weltorganisation möglich ist. Das Hauptziel dieser Untersuchung ist es, die Dimensionen der Globalisierung der Abadeh-Schnitzerei und ihre wirtschaftlichen und kulturellen Folgen für die Gemeinschaft der Schnitzer zu erforschen, was durch eine deskriptive analytische Methode und unter Rückgriff auf Feldstudien, teilnehmende Beobachtung und den Besuch der entsprechenden Zentren durchgeführt wurde.
Autorenporträt
Mozhgan HosseiniEram Shiraz Institute of HigherEducation, Shiraz, Iran.Dr. Mehdi Arjmand Eram Shiraz Institut für Höhere Bildung, Shiraz, Iran.