35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wenn Sie sich für Marktorientierung interessieren und wissen wollen, wie diese die Unternehmensleistung tatsächlich beeinflusst, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! In diesem Buch werden die Praktiken in der Industrie, in der es keine traditionellen Marketingansätze gibt, klar analysiert und die Produktleistung wurde als wesentlicher Bestandteil hinzugefügt, um die Auswirkungen auf verschiedene Faktoren zu untersuchen. Darüber hinaus vermittelt dieses Buch ein umfassendes Bild des Marketingszenarios für die alternative Lederindustrie in Bangladesch.

Produktbeschreibung
Wenn Sie sich für Marktorientierung interessieren und wissen wollen, wie diese die Unternehmensleistung tatsächlich beeinflusst, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! In diesem Buch werden die Praktiken in der Industrie, in der es keine traditionellen Marketingansätze gibt, klar analysiert und die Produktleistung wurde als wesentlicher Bestandteil hinzugefügt, um die Auswirkungen auf verschiedene Faktoren zu untersuchen. Darüber hinaus vermittelt dieses Buch ein umfassendes Bild des Marketingszenarios für die alternative Lederindustrie in Bangladesch.
Autorenporträt
M. Shadman Shakib est un chercheur indépendant. Il est diplômé de l'Université indépendante du Bangladesh (IUB) en marketing. Ses articles de recherche sont publiés dans des revues telles que European Journal of Business and Management, Global Journal of Management and Business Research et Scholars Journal of Economics, Business, and Management.