39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel unserer Studie ist es, den Einfluss der NGOD Wildlife auf die Verbesserung der sozioökonomischen Bedingungen der Bevölkerung von KOKOLOPORI zu ermitteln. Zu diesem Zweck führten wir Stichprobenerhebungen und Interviews unter den Mitarbeitern von Wildlife und den Bauern von KOKOLOPORI durch.Die folgenden Parameter wurden untersucht:- Die Wildnis trägt zur Schulbildung der Kinder ihrer Arbeiter bei, indem sie den Betreuern der Kinder Arbeitsplätze verschafft.- Wildlife hilft der Bevölkerung von KOKOLOPORI im Besonderen und der Bevölkerung des Djolu-Gebiets im Allgemeinen, ihre…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel unserer Studie ist es, den Einfluss der NGOD Wildlife auf die Verbesserung der sozioökonomischen Bedingungen der Bevölkerung von KOKOLOPORI zu ermitteln. Zu diesem Zweck führten wir Stichprobenerhebungen und Interviews unter den Mitarbeitern von Wildlife und den Bauern von KOKOLOPORI durch.Die folgenden Parameter wurden untersucht:- Die Wildnis trägt zur Schulbildung der Kinder ihrer Arbeiter bei, indem sie den Betreuern der Kinder Arbeitsplätze verschafft.- Wildlife hilft der Bevölkerung von KOKOLOPORI im Besonderen und der Bevölkerung des Djolu-Gebiets im Allgemeinen, ihre landwirtschaftliche Produktion zu verbessern und zu steigern.- In Bezug auf die generativen Aktivitäten zeigt das Ergebnis, dass Wildlife in der gesamten Region KOKOLOPORI und im Zentrum des Djolu-Gebiets tätig ist;- In Bezug auf die negativen Auswirkungen zeigt das Ergebnis, dass es ein geringes Bewusstsein für Naturschutz und Entwicklungskonzepte gibt und dass die NGO Wildlife quasi voreingenommen ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jean-Pierre LISASI LIKOMBI, nacido en MOSITE, el 23.01.1973; hijo de LIKOMBI y LISASI y de NGOLE MBELI. Ingeniero A0 Fitotecnista en la Facultad Instituto de Ciencias Agronómicas de YANGAMBI en KISANGANI. Asistente de segundo término en el Institut Supérieur de Développement Rural de Djolu, en el territorio de Djolu, provincia de Tshuapa en la RDC.