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Aufgrund des Fortschritts und des starken Wettbewerbs zwischen den Unternehmen in der heutigen Zeit besteht ein angemessener Bedarf an der Entwicklung einer Organisationskultur, die zu einer Verbesserung der Mitarbeiterleistung führt. Das Hauptziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen der Organisationskultur auf die Leistung der Mitarbeiter in verschiedenen Softwarehäusern zu untersuchen. Daher haben wir hier die Auswirkungen der unabhängigen Variablen Mitarbeiterbeteiligung, Kundenserviceorientierung, Belohnungssystem, Offenheit für Kommunikation sowie Risikobereitschaft und Innovation auf…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund des Fortschritts und des starken Wettbewerbs zwischen den Unternehmen in der heutigen Zeit besteht ein angemessener Bedarf an der Entwicklung einer Organisationskultur, die zu einer Verbesserung der Mitarbeiterleistung führt. Das Hauptziel dieses Buches ist es, die Auswirkungen der Organisationskultur auf die Leistung der Mitarbeiter in verschiedenen Softwarehäusern zu untersuchen. Daher haben wir hier die Auswirkungen der unabhängigen Variablen Mitarbeiterbeteiligung, Kundenserviceorientierung, Belohnungssystem, Offenheit für Kommunikation sowie Risikobereitschaft und Innovation auf die Leistung der Mitarbeiter untersucht. Dieses Buch richtet sich an alle Mitarbeiter, die mit einer Organisation verbunden sind, insbesondere auf der mittleren und oberen Ebene. Es wird ihnen dabei helfen, die Beziehung zwischen Kultur und Mitarbeiterleistung zu verstehen.
Autorenporträt
Muhammad Hafeez Ullah, titulaire d'un BBA en gestion des ressources humaines de l'école de commerce de l'université de Karachi, au Pakistan.