43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Covid-19 verursachte eine Krise im Bildungssektor aufgrund der Maßnahmen, die auferlegt wurden, um die Ausbreitung und die Auswirkungen der Pandemie zu verhindern und abzuschwächen. Das Ziel dieses Artikels ist es daher, die Auswirkungen von Covid-19 auf die Bildungsqualität auf lateinamerikanischer Ebene mit Schwerpunkt auf Kolumbien darzustellen. Es wurde eine systematische Literaturrecherche nach den Richtlinien der PRISMA-Erklärung durchgeführt. In diesem Sinne wurde in fünf elektronischen Datenbanken nach 20 Originalstudien gesucht, in denen die Auswirkungen der Pandemie durch die…mehr

Produktbeschreibung
Covid-19 verursachte eine Krise im Bildungssektor aufgrund der Maßnahmen, die auferlegt wurden, um die Ausbreitung und die Auswirkungen der Pandemie zu verhindern und abzuschwächen. Das Ziel dieses Artikels ist es daher, die Auswirkungen von Covid-19 auf die Bildungsqualität auf lateinamerikanischer Ebene mit Schwerpunkt auf Kolumbien darzustellen. Es wurde eine systematische Literaturrecherche nach den Richtlinien der PRISMA-Erklärung durchgeführt. In diesem Sinne wurde in fünf elektronischen Datenbanken nach 20 Originalstudien gesucht, in denen die Auswirkungen der Pandemie durch die gesammelten Ergebnisse belegt wurden. auf die Bildungsebene, wie z. B. die Bildungslücke.
Autorenporträt
Économiste. Diplômé en politique économique, en gestion publique, en projets de développement et en administration de l'informatique éducative, titulaire d'une maîtrise en gestion des technologies éducatives et d'un doctorat en éducation, candidat au doctorat en économie et finances et en administration managériale. Recteur ethno-éducatif de l'institution éducative Manuel Agustín Santacoloma Villa.