43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung beschreibt die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Entwicklung der Bildungsaktivitäten in der Mbya-Guaraní-Gemeinde Pastoreo, Bezirk Obligado - Itapúa. Der Forschungsansatz ist qualitativ. Für die Datenerhebung wurden Schlüsselinformanten herangezogen, die genaue Informationen über die Entwicklung der Bildungsaktivitäten während der Pandemie liefern konnten. Die Stichprobe bestand aus einer Aufsichtsperson, einem Schulleiter und einem Lehrer. "Die Rolle des MEC sollte darin bestehen, indigene Völker bei der Stärkung und Wiederbelebung ihrer Kultur zu unterstützen"…mehr

Produktbeschreibung
Die Untersuchung beschreibt die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Entwicklung der Bildungsaktivitäten in der Mbya-Guaraní-Gemeinde Pastoreo, Bezirk Obligado - Itapúa. Der Forschungsansatz ist qualitativ. Für die Datenerhebung wurden Schlüsselinformanten herangezogen, die genaue Informationen über die Entwicklung der Bildungsaktivitäten während der Pandemie liefern konnten. Die Stichprobe bestand aus einer Aufsichtsperson, einem Schulleiter und einem Lehrer. "Die Rolle des MEC sollte darin bestehen, indigene Völker bei der Stärkung und Wiederbelebung ihrer Kultur zu unterstützen" (Gaska, 2020, S. 271), in der Gemeinde findet zweimal wöchentlich Unterricht statt. Die auf der Plattform "Deine Schule zu Hause" vorgestellten Pläne waren nicht sehr relevant, und die Schlüsselinformanten stimmten darin überein, dass mit dieser Modalität nur wenig gelernt wird, wenn man bedenkt, dass sie die Hilfe des Erziehers benötigen, da die meisten ihrer Eltern weder lesen noch schreiben können. Die Lehr- und Lernstrategien in der Pandemie basierten auf der täglichen Planung, und vor der Pandemie wurden häufig Einzel- und Gruppenarbeiten durchgeführt. Die Bewertung war prozessorientiert.
Autorenporträt
Elle est titulaire d'un diplôme en sciences de l'éducation avec spécialisation en sciences sociales, d'une spécialisation en méthodologie de la recherche en éducation, d'une spécialisation en gestion pédagogique des programmes, d'une maîtrise en éducation et d'un doctorat en éducation.