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Die Rolle der Verpackung für das Kaufverhalten der Verbraucher ist in den meisten Unternehmen von größter Bedeutung. Sie steigert den Wert der vermarkteten und verkauften Produkte und erhöht letztlich den Gewinn des Unternehmens. Die Verpackung wird in den meisten Fällen als der stille Verkäufer im Geschäft und als Mehrwert für den Verbraucher angesehen. Die Verpackung kann in Bezug auf die Farbe des verwendeten Designs, den Barriereschutz, das verwendete Bild, die Informationsübertragung (d. h. wie das Produkt zu verwenden ist) und vor allem das Verfallsdatum des Produkts ausgedrückt werden.…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Verpackung für das Kaufverhalten der Verbraucher ist in den meisten Unternehmen von größter Bedeutung. Sie steigert den Wert der vermarkteten und verkauften Produkte und erhöht letztlich den Gewinn des Unternehmens. Die Verpackung wird in den meisten Fällen als der stille Verkäufer im Geschäft und als Mehrwert für den Verbraucher angesehen. Die Verpackung kann in Bezug auf die Farbe des verwendeten Designs, den Barriereschutz, das verwendete Bild, die Informationsübertragung (d. h. wie das Produkt zu verwenden ist) und vor allem das Verfallsdatum des Produkts ausgedrückt werden. In diesem Buch werden die Auswirkungen der Produktattraktivität auf das Interesse der Verbraucher an einem Produkt, der Einfluss der Produktdifferenzierung auf die Bewertung des Produkts durch die Verbraucher sowie die Auswirkungen der Etikettierung auf das Bewusstsein der Verbraucher für ein Produkt herausgestellt.
Autorenporträt
Nascido há 55 anos em Bazza, Estado de Adamawa, Nigéria. Iniciou a sua escola primária em 1968 e passou 5 anos em vez dos normais 7 anos. Obteve o Diploma de Pós-Graduação Executiva do centro de gestão. Tem mais de 30 anos de experiência bancária reconhecida (incluindo Serviços de Assessoria Financeira) e actualmente é professor na Universidade de Baze, Abuja, Nigéria.