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Die aufkommende Technologie hat zu einem exponentiellen Wachstum des Internets geführt, das die Art und Weise, wie Organisationen ihre Geschäfte mit Kunden abwickeln, verändert hat. Der Bankensektor ist da keine Ausnahme. Um wettbewerbsfähig zu werden, haben die Banken immer mehr Internet-Banking-Dienste eingeführt. Effektive Strategien zur Kundenzufriedenheit werden im Bankensektor immer wichtiger. Denn die Dauer der Kundenbeziehungen ist einer der wichtigsten Faktoren, die zur Rentabilität beitragen. Das Vorhandensein von Wechselkosten kann bedeuten, dass Kunden, die eigentlich unzufrieden sind, wegen der hohen Wechselkosten nicht abwandern.…mehr

Produktbeschreibung
Die aufkommende Technologie hat zu einem exponentiellen Wachstum des Internets geführt, das die Art und Weise, wie Organisationen ihre Geschäfte mit Kunden abwickeln, verändert hat. Der Bankensektor ist da keine Ausnahme. Um wettbewerbsfähig zu werden, haben die Banken immer mehr Internet-Banking-Dienste eingeführt. Effektive Strategien zur Kundenzufriedenheit werden im Bankensektor immer wichtiger. Denn die Dauer der Kundenbeziehungen ist einer der wichtigsten Faktoren, die zur Rentabilität beitragen. Das Vorhandensein von Wechselkosten kann bedeuten, dass Kunden, die eigentlich unzufrieden sind, wegen der hohen Wechselkosten nicht abwandern.
Autorenporträt
Navaretnarajah Sanjeepan, (BBA, étudiant en dernière année, 2016), Département de gestion, Faculté de commerce et de gestion, Eastern University, Sri Lanka.