54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In einer Zeit, in der Afrika die große Hoffnung angesichts des Phänomens der globalen Erwärmung ist, die eine der größten Geißeln der letzten Jahrzehnte darstellt, besteht die Demokratische Republik Kongo, die sich im Zentrum dieses Phänomens befindet, aus einer Bevölkerung, die zum größten Teil nicht über die tatsächlichen Auswirkungen der massiven, unkontrollierten Ausbeutung, insbesondere ohne Wiederaufforstung, informiert ist. Als das Licht, das die gesamte Entwicklung der Gemeinschaft ermöglicht, bleibt die Schule das einzige und wichtigste Mittel par excellence, um die Werte und das…mehr

Produktbeschreibung
In einer Zeit, in der Afrika die große Hoffnung angesichts des Phänomens der globalen Erwärmung ist, die eine der größten Geißeln der letzten Jahrzehnte darstellt, besteht die Demokratische Republik Kongo, die sich im Zentrum dieses Phänomens befindet, aus einer Bevölkerung, die zum größten Teil nicht über die tatsächlichen Auswirkungen der massiven, unkontrollierten Ausbeutung, insbesondere ohne Wiederaufforstung, informiert ist. Als das Licht, das die gesamte Entwicklung der Gemeinschaft ermöglicht, bleibt die Schule das einzige und wichtigste Mittel par excellence, um die Werte und das Wissen zu vermitteln, die ein ganzes Volk ausmachen. Laut der International Botanical Garden Conservation (IBGI) definiert diese Weltorganisation botanische Gärten als Einrichtungen, die Sammlungen von Dokumenten und Pflanzen zum Zweck der wissenschaftlichen Forschung, Erhaltung, Ausstellung und Bildung zusammenführen. Der Botanische Garten von Meise möchte hinzufügen, dass der Botanische Gartenein Ort der Entdeckung, der Bildung, der Beobachtung und des Studiums der Natur ist.
Autorenporträt
Nacido en Likasi, Katanga, RDC, Mweny Lukuni Dubois es licenciado en Biología, con un título en Biología-Química del ISP Lubumbashi. Enseña Biología y sus ramas, Química y Francés en Humanidades. También busca patrocinio para la investigación en educación, biología, ciencias naturales o ciencias ambientales.