49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Dissertation untersucht, wie sich der Coming-Out-Prozess von städtischen Lesben, Schwulen und bisexuellen Männern und Frauen auf ihre religiösen Praktiken auswirkt. Untersucht wurden insbesondere die religiöse Anwesenheit in einem kirchlichen Umfeld, private religiöse Praktiken wie Beten und intrinsische Religiosität. Die Autorin reiste in 4 verschiedene Großstädte in Kalifornien, um Daten von Teilnehmern zu sammeln. Die Religion, auf die sich diese Arbeit konzentriert, ist der allgemeine christliche Glaube. Es ist zu hoffen, dass diese Forschung uns alle darüber aufklärt, wie sich…mehr

Produktbeschreibung
Diese Dissertation untersucht, wie sich der Coming-Out-Prozess von städtischen Lesben, Schwulen und bisexuellen Männern und Frauen auf ihre religiösen Praktiken auswirkt. Untersucht wurden insbesondere die religiöse Anwesenheit in einem kirchlichen Umfeld, private religiöse Praktiken wie Beten und intrinsische Religiosität. Die Autorin reiste in 4 verschiedene Großstädte in Kalifornien, um Daten von Teilnehmern zu sammeln. Die Religion, auf die sich diese Arbeit konzentriert, ist der allgemeine christliche Glaube. Es ist zu hoffen, dass diese Forschung uns alle darüber aufklärt, wie sich religiöse Praktiken ändern können, wenn sich eine Person zu ihrer sexuellen Identität entwickelt.
Autorenporträt
Anthony Miner schloss seine Dissertation im Jahr 2009 ab und hat anschließend 2010 seinen Abschluss an der Alliant International University gemacht. Er hat mehrere Jahre in der Gemeindepsychiatrie gearbeitet und strebt an, in den kommenden Jahren eine private Praxis in der San Francisco Bay Area zu eröffnen.