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Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der COVID 19 auf die Umsetzung des Lehrplans der Sekundarschulen in der Gemeinde Morogoro zu untersuchen. Die Ziele dieser Studie bestanden darin, die Umsetzung des Lehrplans vor der COVID 19 zu bewerten, herauszufinden, was mit der Umsetzung des Lehrplans geschah, als die Schulen geschlossen wurden, und Ausgleichsstrategien zu bestimmen, nachdem die Schulen wieder geöffnet wurden. Die Studie umfasste 5 (fünf) gewöhnliche Sekundarschulen mit unterschiedlichem sozioökonomischem Status. Es wurden 90 Personen befragt, darunter 60 Schüler der dritten…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der COVID 19 auf die Umsetzung des Lehrplans der Sekundarschulen in der Gemeinde Morogoro zu untersuchen. Die Ziele dieser Studie bestanden darin, die Umsetzung des Lehrplans vor der COVID 19 zu bewerten, herauszufinden, was mit der Umsetzung des Lehrplans geschah, als die Schulen geschlossen wurden, und Ausgleichsstrategien zu bestimmen, nachdem die Schulen wieder geöffnet wurden. Die Studie umfasste 5 (fünf) gewöhnliche Sekundarschulen mit unterschiedlichem sozioökonomischem Status. Es wurden 90 Personen befragt, darunter 60 Schüler der dritten Klasse, 10 Eltern und 20 Lehrkräfte. Es wurde hauptsächlich ein qualitativer Ansatz verwendet. Die Daten wurden durch halbstrukturierte Interviews und Fokusgruppendiskussionen erhoben. Die Datenanalyse wurde qualitativ durchgeführt. Die Studie wurde hauptsächlich von der soziokulturellen Theorie (Sozialer Konstruktivismus) geleitet. Diese Theorie wurde als geeigneter theoretischer Rahmen zur Untermauerung dieser Studie angesehen. Diese Theorie hilft zu erklären, wie die Umsetzung des Lehrplans durch den Grad der Unterstützung der Lernenden beim Lernen beeinflusst wurde. In der Studie wurde ein Fallstudien-Forschungsdesign verwendet. Die Ergebnisse zeigen, dass die Schüler vor der Pandemie sowohl zu Hause als auch in der Schule gut beim Lernen unterstützt wurden, da Lehrer, Gleichaltrige
Autorenporträt
Damas Mkeli Mbosa é graduada pela St Augustine University Tanzania com bacharelado (BAED) em 2011 e acaba de completar seu mestrado (MEDCI) na Jordan University College. Ele está empregado como professor do ensino secundário na Região de Morogoro, em Lupanga, praticando o ensino secundário de Geografia.