45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsstudie konzentriert sich auf die Theorien der selektiven Wahrnehmung und der selektiven Erinnerung. Diese Studie soll auch belegen, dass Bilder einen großen Einfluss auf den Prozess der Erinnerung und Auswahl von Nachrichten haben. Bilder, die mit dem Text der Nachricht in Zusammenhang stehen, haben eine große Informationserinnerung. Fotos, die für den Text irrelevant sind, haben eine mittlere Informationserinnerung. Nachrichten, die nur aus Text bestehen, haben nur eine minimale Informationsspeicherung. Die Studie formuliert die Theorien der selektiven Exposition und der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsstudie konzentriert sich auf die Theorien der selektiven Wahrnehmung und der selektiven Erinnerung. Diese Studie soll auch belegen, dass Bilder einen großen Einfluss auf den Prozess der Erinnerung und Auswahl von Nachrichten haben. Bilder, die mit dem Text der Nachricht in Zusammenhang stehen, haben eine große Informationserinnerung. Fotos, die für den Text irrelevant sind, haben eine mittlere Informationserinnerung. Nachrichten, die nur aus Text bestehen, haben nur eine minimale Informationsspeicherung. Die Studie formuliert die Theorien der selektiven Exposition und der selektiven Speicherung, indem sie experimentelle Forschungsmethoden auf die Bevölkerung der Bahauddin Zakariya University in Multan anwendet.
Autorenporträt
Um investigador em comunicação que estuda o mestrado em estudos de comunicação na Universidade Bahauddin Zakariya, Multan. Paquistão.