55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung, die durch das begrenzte Wissen über die persönliche Belastung durch das Kochen von Lebensmitteln und die damit verbundenen Emissionen motiviert wurde. Das Buch wird für Hausfrauen, Innenarchitekten und allgemein für Personen, die sich um das Wohlergehen der Frauen kümmern, sowie für Organisationen, die sich für eine gute Lebensqualität der Frauen einsetzen, von Nutzen sein. Die Frauen werden wissen, wie sie die Lebensqualität und die physischen Aspekte des Arbeitsplatzes verbessern können. In dieser Studie soll die Luftqualität in…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung, die durch das begrenzte Wissen über die persönliche Belastung durch das Kochen von Lebensmitteln und die damit verbundenen Emissionen motiviert wurde. Das Buch wird für Hausfrauen, Innenarchitekten und allgemein für Personen, die sich um das Wohlergehen der Frauen kümmern, sowie für Organisationen, die sich für eine gute Lebensqualität der Frauen einsetzen, von Nutzen sein. Die Frauen werden wissen, wie sie die Lebensqualität und die physischen Aspekte des Arbeitsplatzes verbessern können. In dieser Studie soll die Luftqualität in Innenräumen beim Kochen einer Standard-Gujarati-Mahlzeit für eine Kernfamilie untersucht werden. Unsere Perspektive konzentriert sich auf die Freisetzung und Analyse von Gasen durch den Inhalt der Lebensmittel beim Kochen. Da das Kochen ein integraler Bestandteil des Alltags ist, ist eine Beeinträchtigung oder Reduzierung der Tätigkeit selbst irrelevant. Es bleibt keine andere Möglichkeit, als diese Tätigkeit effizient durchzuführen, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Hauptleidtragenden, d. h. Menschen aus der unteren und mittleren Schicht, nicht viel Geld für teure Optionen ausgeben können. Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, die durch das begrenzte Wissen über die persönliche Belastung durch das Kochen von Lebensmitteln und die dadurch verursachten Emissionen motiviert wurde.
Autorenporträt
La Dra. Sarjoo Patel es Profesora Asistente en el Departamento de Gestión de Recursos Familiares y Comunitarios (Gestión del Hogar), Facultad de Ciencias Familiares y Comunitarias, Universidad Maharaja Sayajirao de Baroda, Vadodara, Guarat, India.