49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Um Bangladesch von Armut und Hunger zu befreien, haben wir uns 1971 durch den glorreichen und blutigen Befreiungskrieg unsere Freiheit erkämpft. Es wurde erwartet, dass die armen und unterdrückten Menschen ihre Rechte zurückerlangen und in der Lage sein würden, ein Leben in Würde zu führen. Aber die Erwartungen wurden aufgrund verschiedener sozialer, wirtschaftlicher und politischer Spannungen nicht erfüllt. Aus diesem Grund kommt die Frage nach ihren Errungenschaften erst viel später. So werden die Menschen ihrer Rechte beraubt. Hier kommt die Bedeutung der Studie von REFLECT ins Spiel, deren…mehr

Produktbeschreibung
Um Bangladesch von Armut und Hunger zu befreien, haben wir uns 1971 durch den glorreichen und blutigen Befreiungskrieg unsere Freiheit erkämpft. Es wurde erwartet, dass die armen und unterdrückten Menschen ihre Rechte zurückerlangen und in der Lage sein würden, ein Leben in Würde zu führen. Aber die Erwartungen wurden aufgrund verschiedener sozialer, wirtschaftlicher und politischer Spannungen nicht erfüllt. Aus diesem Grund kommt die Frage nach ihren Errungenschaften erst viel später. So werden die Menschen ihrer Rechte beraubt. Hier kommt die Bedeutung der Studie von REFLECT ins Spiel, deren Hauptziel darin besteht, die verarmten und ausgegrenzten Menschen zu stärken. Diese Stärkung muss in mehreren Schritten erfolgen, wie z. B. der Diagnose von Problemen, der Definition ihrer Konnotationen und Charaktere, der Ermittlung möglicher Lösungen und schließlich der Lösung des Problems. REFLECT ist ein innovativer Ansatz, da er die Grundlage für die Stärkung der Menschen schafft. Auchhier spielt Bildung eine entscheidende Rolle. Aber das ist nicht die traditionelle Art von Bildung, durch die Veränderungen herbeigeführt werden können. Reflektierende Bildung beginnt mit der Auswahl von Problemen. So wird praktisch gesehen, dass Reflexion für die richtige Stärkung der verarmten Bevölkerung erforderlich ist.
Autorenporträt
Aklima hat fast ein Jahrzehnt Erfahrung als Bildungsexpertin und leitet und implementiert eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lehrerausbildung, Material- und Lehrplanentwicklung, IKT im Bildungswesen, Unterrichtstechnologie und E-Learning. Sie hat ein Postgraduiertendiplom in Informationstechnologie, einen Master und einen Bachelor in Pädagogik.