37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Schulklima ist mehrdimensional und wirkt sich auf Schüler, Eltern, Schulpersonal und die Gemeinschaft aus. Wenn eine Schule es versäumt, ein günstiges Umfeld für das Lernen zu schaffen, können die Schüler zu undisziplinierten Methoden greifen, um mit diesen Auswirkungen umzugehen. Die Forscher untersuchten verschiedene Aspekte des Schulklimas, namentlich den Status der physischen Infrastruktur, die Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern und den akademischen Stress, der von den Bewertungen ausgeht, die den Schülern u.a. gegeben werden. Wenn diese Art von Stress nicht beachtet wird, kann…mehr

Produktbeschreibung
Das Schulklima ist mehrdimensional und wirkt sich auf Schüler, Eltern, Schulpersonal und die Gemeinschaft aus. Wenn eine Schule es versäumt, ein günstiges Umfeld für das Lernen zu schaffen, können die Schüler zu undisziplinierten Methoden greifen, um mit diesen Auswirkungen umzugehen. Die Forscher untersuchten verschiedene Aspekte des Schulklimas, namentlich den Status der physischen Infrastruktur, die Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern und den akademischen Stress, der von den Bewertungen ausgeht, die den Schülern u.a. gegeben werden. Wenn diese Art von Stress nicht beachtet wird, kann dies zu undisziplinierten Praktiken unter den Schülern in Sekundarschulen führen, was in den meisten Sekundarschulen in Kenia beobachtet wurde. Dazu gehören unter anderem Mobbing und Brandanschläge.
Autorenporträt
Chewen es una estudiante de doctorado en psicología de la orientación, actualmente en el campus de Gaba de la Universidad Católica de África Oriental, donde está doblando como estudiante y como profesora a tiempo parcial. Este trabajo fue posible con la ayuda del Dr. Shadrack Ogoma y la Dra. Jennifer Munyua, quienes jugaron un papel muy crucial en el desarrollo y la finalización de la investigación.