Auswirkungen des strategischen Marketingmanagements
Akinyele Samuel Taiwo
Broschiertes Buch

Auswirkungen des strategischen Marketingmanagements

über die Leistung von Unternehmen im nachgelagerten Sektor der nigerianischen Öl- und Gasindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Öl- und Gasvermarktungsunternehmen haben komparative Vorteile bei der Einführung verschiedener Vermarktungsstrategien unter Verwendung unterschiedlicher Technologien. Öl- und Gasmarketingunternehmen schienen sich auf die Verwendung traditioneller Marketingmethoden spezialisiert zu haben, die auf "weichen" Informationen basieren, die aus engen Kontakten der Marketing- und Vertriebsabteilung gewonnen wurden, und nicht auf der Verwendung spezialisierter strategischer Marketingmethoden, die auf "harten" Methoden basieren Quantitative Informationen. Die meisten Forschungsergebnisse stimmen mit f...