32,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die rbeit verfolgt d s Ziel, die uswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Großver nst ltung uf die D rstellung der Sponsoren in der Presse zu n lysieren. Det illiert werden die uswirkungen der politischen Ereignisse im Zus mmenh ng mit der ehem ligen ukr inischen Ministerpräsidentin Juli Timoschenko uf die D rstellung der Sponsoren während der Fußb ll-Europ meistersch ft 2012 in Polen und der Ukr ine betr chtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug uf Sponsoring und die Medien ufge rbeitet. Im zweiten Teil werden der bl uf der empirischen Ph se dokumentiert…mehr

Produktbeschreibung
Die rbeit verfolgt d s Ziel, die uswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Großver nst ltung uf die D rstellung der Sponsoren in der Presse zu n lysieren. Det illiert werden die uswirkungen der politischen Ereignisse im Zus mmenh ng mit der ehem ligen ukr inischen Ministerpräsidentin Juli Timoschenko uf die D rstellung der Sponsoren während der Fußb ll-Europ meistersch ft 2012 in Polen und der Ukr ine betr chtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug uf Sponsoring und die Medien ufge rbeitet. Im zweiten Teil werden der bl uf der empirischen Ph se dokumentiert und die Ergebnisse der n lyse vorgestellt. Die ngew ndte Methodik ist die Inh lts n lyse usgewählter Zeitungs rtikel. Die D rstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, ls uch n chdem der F ll Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betr chtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorend rstellung in den Zeitungen zu dokumentieren.
Autorenporträt
Natascha Seiler, geboren 1990, lebt in Achern, Südbaden. Im Rahmen ihres Studiums im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement in Karlsruhe und Valencia, Spanien, beschäftigte sie sich mit den Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2012.