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Trotz der großen Anstrengungen, die die simbabwische Regierung vor und nach 1980 unternommen hat, um das Bildungssystem in Bezug auf die Entwicklung der Infrastruktur und die Erhöhung der Zahl der Schulen zu verbessern, wurde der Rolle der außerfinanziellen Anreize für Lehrer bei der Verbesserung der Lehrermotivation, die sich auf die Leistungen der Schüler innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers auswirkt, nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Extra-finanzielle Anreize sind von Regierung zu Regierung unterschiedlich und hängen von der Einnahmebasis und dem politischen Willen der jeweiligen…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der großen Anstrengungen, die die simbabwische Regierung vor und nach 1980 unternommen hat, um das Bildungssystem in Bezug auf die Entwicklung der Infrastruktur und die Erhöhung der Zahl der Schulen zu verbessern, wurde der Rolle der außerfinanziellen Anreize für Lehrer bei der Verbesserung der Lehrermotivation, die sich auf die Leistungen der Schüler innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers auswirkt, nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Extra-finanzielle Anreize sind von Regierung zu Regierung unterschiedlich und hängen von der Einnahmebasis und dem politischen Willen der jeweiligen Regierung ab, diese Programme zur Förderung der Lehrer zu unterstützen. In den Industrieländern zahlen die jeweiligen Regierungen verschiedene Anreize für Lehrer, während in den Entwicklungsländern die Eltern/Erziehungsberechtigten oder die Schulentwicklungskomitees (SDCs) die Last tragen. In dieser Arbeit wird behauptet, dass eine der Möglichkeiten zur Verbesserung der Schülerleistungen in der Zahlung von schulbezogenen Lehreranreizen besteht, um die niedrigen Gehälter der Lehrer zu ergänzen. Während die Notwendigkeit einer angemessenen Entlohnung von Lehrern ein weltweites Phänomen war, steht dies im Gegensatz zu den Erfahrungen in Simbabwe nach 2014, als die Regierung der Nationalen Einheit zu Ende ging. Die simbabwische Regierung verbot die Zahlung von Anreizen für Lehrer.
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Autorenporträt
Um indivíduo com vasta experiência no sistema educativo do Zimbabué, como professor do ensino secundário e docente em instituições terciárias. Tem uma paixão pelos esforços de aprendizagem dos estudantes através de professores motivados. O sistema de incentivos quando devidamente concebido e instituído pode ter um efeito nos resultados de aprendizagem dos estudantes.