49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Auswirkungen von (monetären und nicht-monetären) Belohnungen auf die Unternehmensleistung durch Mitarbeiterengagement Die Fallstudie über die monetären und nicht-monetären Belohnungen der pakistanischen Top-Unternehmen zeigt effektive Perspektiven für die Effizienz der Unternehmensleistung durch Mitarbeiterengagement. Motivation ist der beste Weg, um Ziele in einem Unternehmen zu erreichen, und Anreize sind der beste Faktor, um Mitarbeiter zu motivieren. Informieren wir uns über die Bedeutung der Humanressourcen.

Produktbeschreibung
Die Auswirkungen von (monetären und nicht-monetären) Belohnungen auf die Unternehmensleistung durch Mitarbeiterengagement Die Fallstudie über die monetären und nicht-monetären Belohnungen der pakistanischen Top-Unternehmen zeigt effektive Perspektiven für die Effizienz der Unternehmensleistung durch Mitarbeiterengagement. Motivation ist der beste Weg, um Ziele in einem Unternehmen zu erreichen, und Anreize sind der beste Faktor, um Mitarbeiter zu motivieren. Informieren wir uns über die Bedeutung der Humanressourcen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Zafarullah Waqas- MS in Betriebswirtschaftslehre an der Regierung College Universität Faisalabad. Stellvertretender Manager bei Masood Textile Mills, Faisalabad. Verfügt außerdem über 2 Jahre Lehrerfahrung an mehreren Hochschulen. Er hielt Vorträge für Projekte im kulturellen Kontext Pakistans für die Internationale Multidisziplinäre Konferenz (IMDC), 2015.