43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Auswirkungen des Coronavirus auf den indischen Finanzsektor in drei Phasen: vor, während und nach dem Coronavid. Dabei werden Schwierigkeiten wie steigende schlechte Kredite, Funktionsstörungen und sinkende Vorschusszinsen sowie staatliche Eingriffe wie Verbesserungspakete und Vorschussverbote berücksichtigt . Die Studie konzentriert sich auf die fünf größten Banken - State Bank of India, HDFC Bank, ICICI Bank, Kotak Mahindra Bank und Axis Bank - und analysiert deren Leistung sowie die Vor- und Nachteile einer Börsennotierung an der National Stock Exchange. Die…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Auswirkungen des Coronavirus auf den indischen Finanzsektor in drei Phasen: vor, während und nach dem Coronavid. Dabei werden Schwierigkeiten wie steigende schlechte Kredite, Funktionsstörungen und sinkende Vorschusszinsen sowie staatliche Eingriffe wie Verbesserungspakete und Vorschussverbote berücksichtigt . Die Studie konzentriert sich auf die fünf größten Banken - State Bank of India, HDFC Bank, ICICI Bank, Kotak Mahindra Bank und Axis Bank - und analysiert deren Leistung sowie die Vor- und Nachteile einer Börsennotierung an der National Stock Exchange. Die Studie untersucht auch die Hypothese des effizienten Marktes (Efficient Market Hypothesis, EMH) und ihre Bedeutung während der Pandemie, wobei eine erhöhte Marktvolatilität festgestellt wird. Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit von Anpassungsstrategien und kontinuierlicher Überwachung, um die Widerstandsfähigkeit des Bankensektors zu gewährleisten.
Autorenporträt
Rithika Prabakaran absolviert derzeit einen MBA an der Saveetha School of Management. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der VIT (Campus Vellore).