55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Forscher hat sich Ziele gesetzt, um die Forschung zu leiten, nämlich zu beurteilen, inwieweit E-Government in der Stadtverwaltung von Bulawayo vollständig oder teilweise genutzt wird, den Mehrwert zu analysieren, der durch die Nutzung von E-Government bei der Verbesserung der Dienstleistungserbringung entsteht, die E-Service-Kanäle zu untersuchen, die die Stadtverwaltung von Bulawayo nutzt, die Herausforderungen zu untersuchen, die mit der Nutzung von E-Government verbunden sind, und Strategien zu empfehlen, die zur Verbesserung der Nutzung von E-Government eingesetzt werden können. Die…mehr

Produktbeschreibung
Der Forscher hat sich Ziele gesetzt, um die Forschung zu leiten, nämlich zu beurteilen, inwieweit E-Government in der Stadtverwaltung von Bulawayo vollständig oder teilweise genutzt wird, den Mehrwert zu analysieren, der durch die Nutzung von E-Government bei der Verbesserung der Dienstleistungserbringung entsteht, die E-Service-Kanäle zu untersuchen, die die Stadtverwaltung von Bulawayo nutzt, die Herausforderungen zu untersuchen, die mit der Nutzung von E-Government verbunden sind, und Strategien zu empfehlen, die zur Verbesserung der Nutzung von E-Government eingesetzt werden können. Die Stadtverwaltung von Bulawayo hat bereits vor einigen Jahren mit der Nutzung von E-Government begonnen, steht aber immer noch vor der Herausforderung, den Einwohnern effiziente und effektive Dienstleistungen zu bieten. In dieser Hinsicht war es zwingend notwendig, durch diese Untersuchung herauszufinden, wie die Herausforderungen, denen E-Government gegenübersteht, minimiert und die Vorteile maximiert werden können. Kapitel zwei bietet einen Literaturüberblick über die E-Services, die von lokalen Behörden auf der ganzen Welt angeboten werden, sowie über die verwendeten E-Servicestellen, die Zusammenhänge im E-Government, Herausforderungen wie schlechte Internetnetze, fehlende Geräte.
Autorenporträt
Abigail Siziva obtuvo su primer título en Estudios de Gobernanza Local en 2014. Ha trabajado en diferentes organizaciones humanitarias, principalmente de asistencia alimentaria en comunidades afectadas por la sequía en la región de Matabeleland. También le interesa la enseñanza y ha impartido clases tanto a nivel de primaria como de secundaria en varias escuelas de Bulawayo (Zimbabue).