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In diesem Buch wird analysiert, dass E-Marketing die Nutzung von Marketingprinzipien durch elektronische Medien ist. Facebook, Twitter und YouTube sind einige der wichtigsten Instrumente und beweisen, dass das E-Marketing den Unternehmen ermöglicht, mit geringen Kosten eine enge Beziehung zu den Endkunden aufzubauen. Die Kunden haben jetzt mehrere Möglichkeiten, und der Einfluss des E-Marketings wirkt sich stark auf ihr Verhalten und ihre Einstellung aus. Es hat die Rolle der beiden bei der Planung der Marketingstrategien von Organisationen verändert.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird analysiert, dass E-Marketing die Nutzung von Marketingprinzipien durch elektronische Medien ist. Facebook, Twitter und YouTube sind einige der wichtigsten Instrumente und beweisen, dass das E-Marketing den Unternehmen ermöglicht, mit geringen Kosten eine enge Beziehung zu den Endkunden aufzubauen. Die Kunden haben jetzt mehrere Möglichkeiten, und der Einfluss des E-Marketings wirkt sich stark auf ihr Verhalten und ihre Einstellung aus. Es hat die Rolle der beiden bei der Planung der Marketingstrategien von Organisationen verändert.
Autorenporträt
Barai Mangal stammt ursprünglich aus Afghanistan. Zurzeit lebt er im Vereinigten Königreich. Er hat einen BA-Abschluss (H) der Jamia Milia Islamia University (JMI) Delhi, Indien, und einen MBA-Abschluss der Anglia Ruskin University, London. Zurzeit ist Barai Mangal Kandidat für den DBA (Doctor of Business Administration) im ersten Jahr.