Wir haben erfahren, wie sich das Verbraucherverhalten in der heutigen Zeit in Bezug auf die Einkaufskultur verändert hat, die sich vom Einkaufen in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften hin zum Einkaufen in einem Einkaufszentrum verändert hat, das alles unter einem Dach bietet und die Bequemlichkeit des Einkaufens aus einer Hand ermöglicht, so dass die Menschen sich mehr zum Einkaufen in einem Einkaufszentrum hingezogen fühlen, da es verschiedene Marken, eine klimatisierte Atmosphäre, Sauberkeit und Lebensmittel bietet. Diese Studie konzentriert sich auf verschiedene Attribute von Einkaufszentren: Parkmöglichkeiten, Atmosphäre, eine Vielzahl von Geschäften für unterschiedliche Bedürfnisse und vor allem Zeitersparnis, die sich auf die Präferenzen oder die Wahl der Menschen auswirken. Verschiedene Faktoren wie das Image des Unternehmens auf dem Markt, die Art und Weise, wie die Verkäufer ihre Kunden überzeugen, die Firmenbroschüren und die Angebote, die sie ihren Kunden unterbreiten, beeinflussen ebenfalls die Entscheidung der Menschen, in einem Einkaufszentrum einzukaufen. Das Hauptziel der Studie ist es, zu untersuchen, wie die Schlüsselfaktoren, die Dimension der Erfüllung und die Verwaltungsverfahren in Einkaufszentren das Verhalten der Käufer beeinflussen und die Einkaufserfahrung der Käufer in Einkaufszentren aufzuschlüsseln.