43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde versucht, die Auswirkungen des Fernsehprogramms auf das Lernverhalten von Schülern der Sekundarstufe in der Metropole Makurdi zu untersuchen. Die Theorie des beobachtenden Lernens wurde zur Unterstützung der Untersuchung herangezogen. Bei der Untersuchung wurde eine Umfrage durchgeführt, um Daten von den Befragten zu sammeln. Die wichtigsten Ergebnisse zeigten, dass Sekundarschüler in der Metropole Makurdi mehr Filme als andere Fernsehprogramme sehen. Die Studie ergab auch, dass der Fernsehkonsum einen negativen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Sekundarschüler…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde versucht, die Auswirkungen des Fernsehprogramms auf das Lernverhalten von Schülern der Sekundarstufe in der Metropole Makurdi zu untersuchen. Die Theorie des beobachtenden Lernens wurde zur Unterstützung der Untersuchung herangezogen. Bei der Untersuchung wurde eine Umfrage durchgeführt, um Daten von den Befragten zu sammeln. Die wichtigsten Ergebnisse zeigten, dass Sekundarschüler in der Metropole Makurdi mehr Filme als andere Fernsehprogramme sehen. Die Studie ergab auch, dass der Fernsehkonsum einen negativen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Sekundarschüler hat. Die Ergebnisse zeigen außerdem, dass der Fernsehkonsum von Sekundarschülern sie zu regelmäßigen Kämpfen und anderen unmoralischen Verhaltensweisen verleitet. Die Studie empfiehlt daher, dass das Fernsehen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des Sozialverhaltens von Kindern spielt. Daher ist es wichtig, den Inhalt des Fernsehprogramms zu regulieren, um die negativen Einflüsse zu bekämpfen, die es auf seine Zuschauer haben könnte, insbesondere auf Kinder, die im Allgemeinen anfällig sind.
Autorenporträt
Paul Tersue Iorlaha, Donald Torngu Iorlaha und Doom Grace Kutim sind Doktoranden an verschiedenen Universitäten in Nigeria. Sie haben lokal und international veröffentlicht.