49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel der Studie ist es, die Auswirkungen von Geschenkgutscheinen auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern zu untersuchen und herauszufinden, ob die Verbraucher über Geschenkgutscheine Bescheid wissen und ob diese ihre Kaufentscheidung beeinflussen. Die Studie wird mittels einer Umfrage unter 200 Befragten durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage werden mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ausgewertet. Die Studie wurde in einem bestimmten geografischen Gebiet durchgeführt, was als Einschränkung für die Beurteilung der Kaufentscheidungen aller Kunden in verschiedenen Regionen angesehen werden…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel der Studie ist es, die Auswirkungen von Geschenkgutscheinen auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern zu untersuchen und herauszufinden, ob die Verbraucher über Geschenkgutscheine Bescheid wissen und ob diese ihre Kaufentscheidung beeinflussen. Die Studie wird mittels einer Umfrage unter 200 Befragten durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage werden mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ausgewertet. Die Studie wurde in einem bestimmten geografischen Gebiet durchgeführt, was als Einschränkung für die Beurteilung der Kaufentscheidungen aller Kunden in verschiedenen Regionen angesehen werden kann. Da sich die Welt auf das digitale Zeitalter zubewegt, spielt der Geschenkgutschein eine wichtige Rolle bei der Verkaufsförderung, um den Absatz der Produkte eines Unternehmens zu steigern. In der vorliegenden Studie wurde daher der Versuch unternommen, die Auswirkungen von Geschenkgutscheinen als Werbemittel auf die Kaufentscheidung der Kunden zu ermitteln.
Autorenporträt
A Sra. Reniya Adhikary concluiu a licenciatura em Zoologia pelo Vivekananda College para mulheres sob a Universidade de Calcutá no ano de 2015 e recebeu a medalha de ouro da universidade. Fez MBA em Marketing na Heritage Business School sob MAKAUT, 2017. Agora está a trabalhar no Departamento de Formação e colocação de instituições do Grupo de Património.