Auswirkungen von Geschenkgutscheinen als Werbeinstrument
Reniya Suparna Adhikary
Broschiertes Buch

Auswirkungen von Geschenkgutscheinen als Werbeinstrument

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Ziel der Studie ist es, die Auswirkungen von Geschenkgutscheinen auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern zu untersuchen und herauszufinden, ob die Verbraucher über Geschenkgutscheine Bescheid wissen und ob diese ihre Kaufentscheidung beeinflussen. Die Studie wird mittels einer Umfrage unter 200 Befragten durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage werden mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ausgewertet. Die Studie wurde in einem bestimmten geografischen Gebiet durchgeführt, was als Einschränkung für die Beurteilung der Kaufentscheidungen aller Kunden in verschiedenen Regionen angesehen werd...