69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Untersuchungen haben ergeben, dass sehbehinderte Lernende in Sprachen schlechte Leistungen erbringen. Es besteht die Notwendigkeit, sie bei der Verbesserung ihrer Leistungen zu unterstützen, da die Sprache ein Schlüssel zur Kommunikation ist, insbesondere für Lehramtsstudenten. Die sehbehinderten Lernenden sind benachteiligt, weil sie die Erklärungen des Lehrers nicht sehen und ihnen nicht folgen können, insbesondere bei der traditionellen Art des Unterrichts. Es sollte nach einer Strategie gesucht werden, um die schlechten Leistungen dieser Lernenden einzudämmen. In diesem Buch wird das…mehr

Produktbeschreibung
Untersuchungen haben ergeben, dass sehbehinderte Lernende in Sprachen schlechte Leistungen erbringen. Es besteht die Notwendigkeit, sie bei der Verbesserung ihrer Leistungen zu unterstützen, da die Sprache ein Schlüssel zur Kommunikation ist, insbesondere für Lehramtsstudenten. Die sehbehinderten Lernenden sind benachteiligt, weil sie die Erklärungen des Lehrers nicht sehen und ihnen nicht folgen können, insbesondere bei der traditionellen Art des Unterrichts. Es sollte nach einer Strategie gesucht werden, um die schlechten Leistungen dieser Lernenden einzudämmen. In diesem Buch wird das Problem der schlechten Leistungen von Sehbehinderten durch den Einsatz von Hilfsmitteln im Unterricht für sehbehinderte Lernende angegangen. Derselbe Ansatz der unterstützenden Technologie kann auch für den Unterricht in anderen Fächern als Sprachen verwendet werden, sowohl für sehbehinderte als auch für andere Schüler, um die akademischen Leistungen zu verbessern.
Autorenporträt
O direito à educação é a chave para todas as crianças, incluindo as portadoras de deficiência. O autor deste livro debruçou-se sobre a intervenção da tecnologia de apoio no ensino dos alunos com deficiência visual, a fim de melhorar o seu desempenho académico. Este livro foi escrito por um especialista com uma vasta experiência no ensino de professores estagiários no Quénia.