AUSWIRKUNGEN VON INFLUENCERN AUF DAS MARKENIMAGE VON UNTERNEHMEN
Georges HATHRY
Broschiertes Buch

AUSWIRKUNGEN VON INFLUENCERN AUF DAS MARKENIMAGE VON UNTERNEHMEN

Optimierung des Werbebudgets Ihres Unternehmens durch soziale Netzwerke (LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube und TikTok)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Möchten Sie das Margenimage Ihres Unternehmens steigern und das Geschäftswachstum durch die Wirkung von sozialen Netzwerken fördern? Dieses Buch behandelt das Thema der Auswirkungen von Influencern auf das Markenimage von Unternehmen. Es untersucht, wie Influencer in sozialen Netzwerken wie LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube und TikTok Unternehmen dabei helfen können, ihr Budget für Werbekampagnen zu optimieren. Er analysiert, wie Influencer Unternehmen dabei helfen können, ihre Zielgruppe auf authentischere und engagiertere Weise zu erreichen. Er beleuchtet die wachsende Bedeutung von...